1. Veranstaltungen
  2. Hallenbad Worpswede

Hallenbad Worpswede Lindenstraße 32, Loxstedt-Nesse, Niedersachsen

Die nächste reguläre Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins findet voraussichtlich am Dienstag, 29.09.2020 um 19.00 h in der Cafeteria des Worpsweder Hallenbads statt.

Weihnachtsessen der SPD Worpswede

Hallenbad Worpswede Lindenstraße 32, Loxstedt-Nesse, Niedersachsen

Der Vorstand der SPD Worpswede lädt alle Genoss*innen, Freund*innen und Unterstützer*innen zum Weihnachtsessen in die Cafeteria am Hallenbad ein. Es stehen mehrere Gerichte zur Auswahl, die für einen Unkostenbeitrag von 20 € bestellt werden können. Außerdem werden bei der Weihnachtsfeier die langjährigen Mitglieder geehrt. Anmeldungen nehme ich unter malte.wintjen@web.de entgegen. Viele Grüße Malte Wintjen

Sitzung des Ortsvereins

Hallenbad Worpswede Lindenstraße 32, Loxstedt-Nesse, Niedersachsen

Die Mitglieder der SPD aus Worpswede, die Fraktionsmitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind mindestens ein mal im Monat herzlich zu einer Sitzung des Ortsvereins eingeladen. Regelmäßig treffen wir uns am zweiten Dienstag des Monats um 19 Uhr in der Cafeteria des Hallenbades Worpswede. Ausnahmsweise treffen wir uns im November 2019 am dritten Dienstag.

Sitzung des Ortsvereins