← Zurück zu Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Juni 2019

11. Juni 2019 um 19:00 bis 21:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 19:00 Uhr am Second. Tag des Monats stattfindet und bis zum 31. Dezember 2019 wiederholt wird.

Sitzung des Ortsvereins

19. November 2019 um 19:00 bis 21:00

Sitzung des Ortsvereins

Die Mitglieder der SPD aus Worpswede, die Fraktionsmitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind mindestens ein mal im Monat herzlich zu einer Sitzung des Ortsvereins eingeladen. Regelmäßig treffen wir uns am zweiten Dienstag des Monats um 19 Uhr in der Cafeteria des Hallenbades Worpswede. Ausnahmsweise treffen wir uns im November 2019 am dritten Dienstag.

10. Dezember 2019 um 19:00 bis 22:00

Weihnachtsessen der SPD Worpswede

Der Vorstand der SPD Worpswede lädt alle Genoss*innen, Freund*innen und Unterstützer*innen zum Weihnachtsessen in die Cafeteria am Hallenbad ein. Es stehen mehrere Gerichte zur Auswahl, die für einen Unkostenbeitrag von 20 € bestellt werden können. Außerdem werden bei der Weihnachtsfeier die langjährigen Mitglieder geehrt. Anmeldungen nehme ich unter malte.wintjen@web.de entgegen. Viele Grüße Malte Wintjen

September 2020

29. September 2020 um 19:00 bis 21:00

Mitgliederversammlung

Die nächste reguläre Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins findet voraussichtlich am Dienstag, 29.09.2020 um 19.00 h in der Cafeteria des Worpsweder Hallenbads statt.